Just smile😁

Abschluss­got­tes­dienst in Herz Jesu

„Just smile” – unter diesem Motto stand der Abschluss­got­tes­dienst fĂŒr die 5.–9. Klas­sen in Herz Jesu. Pfar­rer JĂŒrgen Lehnen und Pfar­rer Magnus Löffl­mann von der Drei­ei­nig­keits­kir­che gestal­te­ten den Got­tes­dienst zusam­men mit der Fach­schaft Reli­gion, einem musi­ka­li­schen Team um Frau Garcia, Frau Schmid und Herrn Nickl und ganz vielen moti­vier­ten SchĂŒÂ­le­rin­nen und SchĂŒÂ­lern aus den 6. – 9. Klas­sen. „Just smile” – Gott ermu­tigt uns, das LĂ€cheln in unse­ren Alltag zu lassen, auch wenn so man­ches nicht gut gelun­gen ist im letz­ten Schul­jahr. „LĂ€cheln ist die kĂŒr­zeste Ver­bin­dung zwi­schen zwei Men­schen.” Das soll Motto fĂŒr die Ferien und auch fĂŒr den Schul­an­fang im Sep­tem­ber sein. Eine gelun­gene ruhige halbe Stunde mit guten Texten und schö­ner Musik in der Hektik der letz­ten Schul­tage. Danke an alle Beteiligten!