Eislaufen

Mehr als 40 Mit­glie­der der Schul­fa­mi­lie trafen sich am Mitt­woch, den 23.11. nach der Schule an der Donau-Arena zum gemein­sa­men Schlitt­schuh­lau­fen. Nach­dem alle ihre Ein­tritts­kar­ten und Schlitt­schuhe bekom­men hatten, ging es end­lich gemein­sam auf´s Eis! Es wurden viele Runden gedreht, Zeit gestoppt, Fangen gespielt und einige neue Schlitt­schuh­künste ein­ge­übt. Selbst wenn sich manche mit mehr oder weni­ger Absicht auf´s Eis gelegt hatten, hatten alle super viel Spaß. Auch einige Schü­le­rin­nen und Schü­ler aus unse­ren ukrai­ni­schen Brü­cken­klas­sen waren dabei! Aus­ge­powert aber glück­lich ging es dann nach 1,5 Stun­den wieder nach Hause. Herz­lichst wollen wir uns beim Verein „Kinder für Kinder“ bedan­ken, der den Ein­trit für diesen gelun­ge­nen Nach­mit­tag t finan­ziert hat!