Großartiges Völkerballturnier der fünften Klassen!

Am Montag, den 17.07.2023 fand ein span­nen­des Völ­ker­ball­tur­nier statt, das vom enga­gier­ten Schü­ler­spre­cher Bhas­kar Sur­vaiya zusam­men mit der Fach­schaft Sport orga­ni­siert wurde. Alle drei fünf­ten Klas­sen wurden dabei in zwei Hälf­ten auf­ge­teilt und spiel­ten par­al­lel in zwei Hallen in jeweils einer Gruppe. Auf den Spiel­fel­dern ging es heiß her, denn die Schü­le­rin­nen und Schü­ler zeig­ten großen Ein­satz und ließen ihren Emo­tio­nen freien Lauf. Das Tur­nier war ein wahrer Höhe­punkt, bei dem die Klasse 5b mit beein­dru­cken­der Stra­te­gie und Ziel­stre­big­keit als ver­dien­ter Sieger her­vor­ging. Herz­li­chen Glück­wunsch an alle Teil­neh­mer zu diesem auf­re­gen­den und packen­den Event!