Versandkostenfreie Bestellaktion

Ab dem 7. Novem­ber 2024 gibt es wieder eine ver­sand­kos­ten­freie Bestel­l­ak­tion für unsere fair pro­du­zierte Schulkleidung.

Unter dem Link https://​shop​.fugamo​.de (Login:  „Juden­stein”, Pass­wort: „Real­schule”) können unsere Shirts, Hoo­dies, Taschen und Caps bestellt werden!

Die Bestel­l­ak­tion läuft bis zum 14. Novem­ber 2024. Im Akti­ons­zeit­raum können Grö­ßen­mus­ter (Infos bei Frau Collet) pro­biert werden. Hand­zet­tel werden vor den Ferien an die Schü­le­rin­nen und Schü­ler verteilt.

Hin­weise des Anbie­ters der Schul­kol­lek­tion: Die Online­be­stel­lun­gen erfol­gen per Vor­kasse. Sie erhal­ten unmit­tel­bar nach Ihrer Bestel­lung eine Bestell­be­stä­ti­gung per E‑Mail. Als Ver­sand­adresse muss für die ver­sand­kos­ten­freie Bestel­lung die Schul­adresse (Am Juden­stein 1 in 93047 Regens­burg) ange­ge­ben werden. Alter­na­tiv ist auch die Angabe einer ande­ren Lie­fer­adresse mög­lich, wobei hier­bei Ver­sand­kos­ten in Höhe von EUR 6,00 anfal­len. Bitte beach­ten Sie die Grö­ßen­ta­bel­len bei den Arti­keln, um die pas­sende Größe zu wählen, da die Ware vom Umtausch aus­ge­schlos­sen ist. Die Pro­duk­tion star­tet nach dem Ende der Bestellaktion.

Wir freuen uns auf eine Viel­zahl an Bestellungen!

Anna Collet
Steu­er­gruppe