Ausgezeichnete Leistungen bei den Jahrgangsstufentests

von | 15. Dezember 2022 | Erfreuliches

An die besten Jungen und Mädchen unserer Schule hat Schulleiter Michael Kessner eine Urkunde als Anerkennung für die hervorragenden Leistungen überreicht. 

Bereits kurz nach Beginn des neuen Schuljahrs wurde es für einige Schülerinnen und Schüler ernst, denn jährlich finden Ende September die bayernweiten Jahrgangsstufentests statt. Dabei müssen die Lernenden ihre bisher erworbenen Kenntnisse in den Prüfungsfächern Deutsch (6. Jahrgangsstufe) , Mathematik (6. Jahrgangsstufe) und Englisch (7. Jahrgangsstufe) unter Beweis stellen.

Deutsch

Im Fach Deutsch wurden in der sechsten Jahrgangsstufe Emilio Lopez Noerl (6b), Lina Mühlbauer (6b) und Moritz Dirscherl (6b) mit einer Urkunde ausgezeichnet. 

Mathematik 

Hervorragende Ergebnisse beim Mathematiktest erzielten ebenfalls in der sechsten Jahrgangsstufe die Schüler Daniel Greß (6c), Nico Ritter (6b) und Raphael Weiß (6b). 

Englisch

Als die besten Schüler bzw. Schülerinnen in den siebten Klassen im Fach Englisch erwiesen sich Dalton Deadman (7a), Maximilian Wiethaler (7c) und Nina Bakic (7c).

Wir freuen uns mit den Schülerinnen und Schülern, die in den Hauptfächern so gute Leistungen zeigen konnten.