Eiskalte Abenteuer in der Donauarena Regensburg

Am Mitt­woch, den 15.11.2023 tauch­ten über 70 begeis­terte Schü­le­rin­nen und Schü­ler im Rahmen des Pro­jekts „RSaJ-erlebt” in die fros­tige Atmo­sphäre der Donau­arena Regens­burg ein. Die glit­zernde Eis­flä­che wurde zur Bühne für fröh­li­che Momente, sport­li­che Her­aus­for­de­run­gen und unver­gess­li­che Erleb­nisse. Die Teil­neh­mer wagten eine Viel­zahl von beein­dru­cken­den Aktio­nen, wie z.B. Dre­hun­gen, Free­style-Ein­la­gen, Sprint­du­elle und vieles mehr.

Ein ganz beson­de­rer Dank geht an den Verein „Kinder für Kinder”, der den Ein­tritt über­nom­men hat. Diese groß­zü­gige Geste hat nicht nur ein Lächeln auf die Gesich­ter unse­rer Schü­le­rin­nen und Schü­ler gezau­bert, son­dern auch gezeigt, wie wich­tig und berei­chernd die Zusam­men­ar­beit zwi­schen Schu­len und unter­stüt­zen­den Orga­ni­sa­tio­nen für das Wohl der Kinder sein kann. Wir freuen uns auf wei­tere span­nende Pro­jekte und gemein­same Aben­teuer in der Zukunft!