Magische Klänge beim Familienkonzert „Disney und Co“ – Ein unvergessliches Erlebnis

Am ver­gan­ge­nen Wochen­ende tauch­ten die Teil­neh­mer der RSaJ-erlebt-Aktion in die zau­ber­hafte Welt der Disney-Film­mu­sik ein. Im fest­lich geschmück­ten Neu­haus­saal in Regens­burg lud das Phil­har­mo­ni­sche Orches­ter Regens­burg zu einem Fami­li­en­kon­zert ein, das seine Besu­cher ins Träu­men versetzte.

Unter dem Motto „Disney und Co“ ver­zau­ber­ten die Musi­ker das Publi­kum mit welt­be­kann­ten Melo­dien aus belieb­ten Klas­si­kern wie Ari­elle, die Meer­jung­frau, Die Eis­kö­ni­gin, Mary Pop­pins und Fan­ta­sia. Die magi­schen Klänge ließen nicht nur Kin­der­her­zen höher­schla­gen, son­dern weck­ten auch bei den Erwach­se­nen nost­al­gi­sche Erin­ne­run­gen an ihre Lieblingsfilme.

Ein beson­de­rer Dank gilt dem Verein „Kinder für Kinder“, der uns groß­zü­gig unter­stützt und einen Teil des Ein­tritts gespon­sert hat.

Wir bli­cken auf einen beson­de­ren Tag zurück und freuen uns schon jetzt auf die nächs­ten musi­ka­li­schen Aben­teuer mit RSaJ-Erlebt!