1. Judensteiner Tischtennismeisterschaften – ein voller Erfolg!

Am Diens­tag, den 22.11.2022 trafen sich 34 moti­vierte und sport­be­geis­terte Schü­le­rin­nen und Schü­ler in der Turn­halle der Cler­mont-Fer­rand-Schule um am 1. Tisch­ten­nis­tur­nier der Real­schule am Juden­stein teil­zu­neh­men. 12 Schü­ler der Unter­stufe, 16 Schü­ler der Mit­tel­stufe und 6 Schü­le­rin­nen und Schü­ler der Ober­stufe lie­fer­ten sich span­nende und mit­rei­ßende Duelle, die zwar heiß­um­kämpft, jedoch immer fair und sport­lich ablie­fen. Am Frei­tag fand dann die viel­um­ju­belte Sie­ger­eh­rung in der Aula statt, bei der die stol­zen Schü­le­rin­nen und Schü­ler ihre Urkun­den und Pokale von unse­rem Schul­lei­ter Hr. Kess­ner erhiel­ten. Vielen Dank auch an die an der Orga­ni­sa­tion betei­lig­ten Lehr­kräfte Frau Kopp, Frau Schmaus, Hr. Brand, Hr. Linz­meier, sowie an den Ober­schieds­rich­ter Herrn Richard Moßburger.

Unter­stufe:

1. Platz Maxi­mi­lian Lukas 5a