Ausgezeichnete Leistungen bei den Jahrgangsstufentests

An die besten Jungen und Mäd­chen unse­rer Schule hat Schul­lei­ter Michael Kess­ner eine Urkunde als Aner­ken­nung für die her­vor­ra­gen­den Leis­tun­gen überreicht.

Bereits kurz nach Beginn des neuen Schul­jahrs wurde es für einige Schü­le­rin­nen und Schü­ler ernst, denn jähr­lich finden Ende Sep­tem­ber die bay­ern­wei­ten Jahr­gangs­stu­fentests statt. Dabei müssen die Ler­nen­den ihre bisher erwor­be­nen Kennt­nisse in den Prü­fungs­fä­chern Deutsch (6. Jahr­gangs­stufe) , Mathe­ma­tik (6. Jahr­gangs­stufe) und Eng­lisch (7. Jahr­gangs­stufe) unter Beweis stellen.

Deutsch

Im Fach Deutsch wurden in der sechs­ten Jahr­gangs­stufe Emilio Lopez Noerl (6b), Lina Mühl­bauer (6b) und Moritz Dir­scherl (6b) mit einer Urkunde ausgezeichnet.

Mathe­ma­tik

Her­vor­ra­gende Ergeb­nisse beim Mathe­ma­tik­test erziel­ten eben­falls in der sechs­ten Jahr­gangs­stufe die Schü­ler Daniel Greß (6c), Nico Ritter (6b) und Raphael Weiß (6b).

Eng­lisch

Als die besten Schü­ler bzw. Schü­le­rin­nen in den sieb­ten Klas­sen im Fach Eng­lisch erwie­sen sich Dalton Dead­man (7a), Maxi­mi­lian Wie­tha­ler (7c) und Nina Bakic (7c).

Wir freuen uns mit den Schü­le­rin­nen und Schü­lern, die in den Haupt­fä­chern so gute Leis­tun­gen zeigen konnten.