Dekowettbewerb

Am Diens­tag, den 19.12.2023 besuchte eine Jury aus Frau Pöl­lin­ger, Frau Collet, Frau Schwarz­fi­scher, Herr Brand und mir (Andreas Sna­ider) die Klas­sen­zim­mer, die am Deko­wett­be­werb teil­ge­nom­men haben. 

Wir haben sehr viele schön deko­rierte Klas­sen­zim­mer gese­hen. Des­halb fiel es uns auch schwer, eine Ent­schei­dung zu tref­fen, wel­ches Klas­sen­zim­mer das beste und schönste ist. Uns war wich­tig, dass die Schü­le­rin­nen und Schü­ler ein großes Inter­esse an dieser von der SMV orga­ni­sier­ten Aktion haben. 

Die Gewin­ner wurden am Don­ners­tag, den 21.12.2023 per Durch­sage bekannt gegeben:

1.Platz 5b&6b 

2.Platz 5c&9e 

Den 1. Platz und den Kino­gut­schein, den Frau Lange dan­kens­wer­ter­weise orga­ni­siert hat, teilen sich die 5b und die 6b, da sie ein gemein­sa­mes Klas­sen­zim­mer besitzen. 

Den 2.Platz erziel­ten punkt­gleich die Klas­sen 5c und 9e. 

Wir, die SMV und die Jury, bedan­ken uns herz­lich bei allen, die mit­ge­macht haben, und wün­schen euch frohe Weih­nachts­tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Eure SMV