Begeisterndes Völkerballturnier an der Realschule am Judenstein: Gemeinschaft und Sportgeist im Mittelpunkt

Am Frei­tag, den 15.12.2023 fand ein auf­re­gen­des Völ­ker­ball­tur­nier unse­rer 5. Klas­sen statt. Die SMV, unter der Schirm­herr­schaft von Bhas­kar Sur­vaiya, und die Fach­schaft Sport orga­ni­sier­ten gemein­sam dieses span­nende Event, das Team­geist und sport­li­chen Ehr­geiz ver­einte. Beim Tur­nier, das mit großer Vor­freude erwar­tet wurde, setzte sich schließ­lich die Klasse 5c als ver­dien­ter Sieger durch. Den 2. Platz erreichte die Klasse 5a, gefolgt von der Klasse 5b auf dem 3. Platz. Die Freude und der Stolz der Gewin­ner waren deut­lich spür­bar. Das Völ­ker­ball­tur­nier ver­langte nicht nur sport­li­ches Können, son­dern för­derte auch den Zusam­men­halt und das Gemein­schafts­ge­fühl unter­ein­an­der. Wir freuen uns schon auf wei­tere sport­li­che High­lights in der Zukunft.