Ein Dank an die Eltern für den 300. Kuchen …!!!

von | 11. Dezember 2014 | Aktionen, SMV

Seit 2001 wird an den Elternsprechabenden der Realschule am Judenstein für Eltern, Lehrer und Schüler Kaffee und Kuchen angeboten. Mit großem Engagement werden wir bei dieser nun schon traditionellen Verköstigung mit selbstgebackenen Kuchen von unseren Eltern versorgt. Insgesamt wurden bisher schon über 300 Kuchen „geliefert“; hierfür an dieser Stelle ein herzliches DANKESCHÖN !!!kuchenverkauf elternabend nov 2014

Der Dank gilt auch meinen „SchülerVerkaufTeams“, die jedes Jahr mit Begeisterung und Freude einen wertvollen Beitrag für das Schulleben leisten und leisteten. Dieses Jahr sind es namentlich David Dobler, Hannes Friedrich, Lucas Landgraf und Melih Önal.

….ach und übrigens fließen die Einnahmen in die Kasse der SMV und kommen somit Ihren Kindern zugute !

Herzlich P. Schmidt