Prompt wieder Gewinner beim Wettbewerb „Regensburger Jugend malt und zeichnet“

Ein furcht­erre­gen­des grau­brau­nes Mons­ter mit glü­hen­den Augen und flet­schen­den Zähnen, expres­siv und mutig aus allen Farben des Mal­kas­tens geschöpft – das war eines von ins­ge­samt sechs preis­ge­krön­ten Schü­ler­kunst­wer­ken der Real­schule am Juden­stein, das die Jury des Kunst­wett­be­werbs „Regens­bur­ger Jugend malt und zeich­net“ in diesem Jahr zur Ver­gabe eines Prei­ses über­zeugt hat.
Wei­tere Gewin­ner sind: Bilal Iseini (5b), Rosa Becker (5a), und Kilian Hofer (10a). Sie beein­druck­ten nicht nur mit Male­rei, son­dern auch mit Werken aus dem Bereich der Grafik und der Comic­kunst.
Einige Schü­ler unse­rer Schule können neben den Preis­trä­gern auch als Aus­stel­ler mit ihren Arbei­ten bewun­dert werden. Die Schü­ler­ar­bei­ten sind noch bis 15. Juli auf den Laden­stra­ßen des Donau­ein­kaufs­zen­trums zu sehen.