Ran an den Golfball

Golf macht Spaß und ist wirk­lich cool! Pro­biert es doch selbst einmal – es wird euch begeis­tern“ (Lara Katzy, ehe­ma­lige GTG-Spielerin).

Golfbilder 1

Jeder von euch hat schon einmal im Sport­un­ter­richt oder auf dem Schul­hof Fuß­ball gespielt. Ihr wisst also, ob euch Fuß­ball Spaß macht und ob ihr gut darin seid. Mit dem Golf­spie­len ist es da natür­lich ein klein wenig anders. Schließ­lich könnt ihr Golf nicht ein­fach auf dem Schul­hof oder auf der Wiese hinter dem Haus spie­len. Trotz­dem ist es an der Real­schule am Juden­stein über­haupt nicht schwie­rig, Golf ein­fach einmal auszuprobieren.

Denn die gute Nach­richt ist: Golf könnt ihr an der Real­schule am Juden­stein ganz ein­fach ausprobieren!

Im Wahl­fach Golf wird euch in 30 Trai­ner­stun­den, mit einem Golf­trai­ner des Golf­clubs am Minno­ri­ten­hof in Sin­zing, das Spie­len mit viel Freude bei­gebracht. Ihr werdet mit einem Bus direkt von der Schule zum Club gefah­ren und könnt dort auf der Golf­an­lage nach dem Trai­ning so lange weiter üben, wie ihr wollt. Und das alles umsonst! Also pro­biert es doch ein­fach einmal aus. Es wird euch gefallen!

Golfbilder Putt