Trauer um Ludwig Haas

von | 29. März 2022 | Personal

Wir sind betroffen von der traurigen Nachricht, dass Herr Ludwig Haas am 20. März 2022 vollkommen überraschend verstorben ist.
Ludwig Haas, besser bekannt als James, war vom 01.09.2005 bis zum 14.02.2011 als Zweiter Konrektor an der Realschule am Judenstein tätig. Der weltoffene und beliebte Lehrer unterrichtete die Fächer Deutsch, Englisch und Erdkunde. Aufgrund seiner Aufgeschlossenheit und auch seiner zahlreichen Verbindungen über die Schule hinaus hat er die Realschule am Judenstein durch viele gelungene Projekte weiterentwickelt. Eines dieser unvergessenen Projekte war beispielsweise ein Motivationsprojekt mit Oliver Kahn. Auch nach seiner aktiven Dienstzeit blieb er der Realschule am Judenstein stets verbunden und war ein jederzeit gern gesehener Gast.
Wir werden Herrn Haas stets in ehrenhaftem Andenken halten.