Unsere 9. Klassen nehmen an der Berufsinformationsmesse 2014 teil

Berufe erle­ben”: Unter diesem Motto ver­an­stal­tete die Agen­tur für Arbeit in Regens­burg am 10. April 2014 im Beruf­li­chen Schul­zen­trum Georg Ker­schen­stei­ner ihre all­jähr­li­che Berufs­in­for­ma­ti­ons­messe für junge Men­schen aus Regens­burg und der Region.

Unsere Schü­le­rin­nen und Schü­ler aus den 9. Klas­sen konn­ten sich hier aus­führ­lich über ihre beruf­li­che Per­spek­ti­ven und Aus­bil­dungs­mög­lich­kei­ten infor­mie­ren. Inter­es­sante Vor­träge sowie Mit­mach- und Vor­füh­rungs­an­ge­bote lie­fer­ten span­nende Ein­bli­cke in ver­schie­denste Berufsfelder.

Bei der Aus­wahl der künf­ti­gen Berufs­wahl stan­den den Schü­lern mehr als 100 regio­nale Arbeit­ge­ber, Berufs­schu­len, Innun­gen und Fach­aka­de­mien bera­tend zur Seite.