Weihnachtsaktion 2023

In den ver­gan­ge­nen Jahren hat die Schul­fa­mi­lie häufig für den „Weih­nachts­tru­cker” gesam­melt, in diesem Jahr ging unsere Spende an das Baye­ri­sche-Rote-Kreuz. Men­schen, denen es in unse­rer Region schlech­ter geht, woll­ten wir ein schö­nes Weih­nach­ten mög­lich machen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Zahl­rei­che Jungen und Mäd­chen des Juden­stein waren auch in diesem Jahr mit Feu­er­ei­fer dabei, Grund­nah­rungs­mit­tel sowie Scho­ko­lade und ein klei­nes Geschenk für die Kinder zu sam­meln und diese als Geschenk zu ver­pa­cken. Ins­ge­samt konn­ten wir damit sagen­hafte 21 Pakete an das Baye­ri­sche-Rote-Kreuz über­ge­ben, die von dessen flei­ßi­gen Hel­fern abge­holt wurden. 

Ich möchte mich an dieser Stelle herz­lich bei allen teil­neh­men­den Schü­le­rin­nen und Schü­ler bedan­ken, ihr seid spitze! Ein lieber Dank geht auch an alle unter­stüt­zen­den Eltern und Lehrkräfte. 

Vielen, vielen lieben DANK!