2. Tischtennisturnier – mitreißende Duelle an der Platte

Am Diens­tag, den 28.11.2023 trafen sich 40 moti­vierte und sport­be­geis­terte Schü­le­rin­nen und Schü­ler in der Turn­halle der Cler­mont-Fer­rand-Schule, um am 2. Tisch­ten­nis­tur­nier der Real­schule am Juden­stein teil­zu­neh­men. 16 Schü­le­rin­nen und Schü­ler der Unter­stufe, 15 der Mit­tel­stufe und 9 der Ober­stufe lie­fer­ten sich span­nende und mit­rei­ßende Duelle, die zwar heiß­um­kämpft, jedoch immer fair und sport­lich ablie­fen. Als Aner­ken­nung erhiel­ten in diesem Jahr alle Teil­neh­men­den eine Medaille. Bei der Sie­ger­eh­rung, die am Frei­tag, den 01.12. in der Aula statt­fand, erhiel­ten die stol­zen Schü­le­rin­nen und Schü­ler ihre Urkun­den von unse­rem Schul­lei­ter Hr. Kess­ner. Vielen Dank an die an der Orga­ni­sa­tion betei­lig­ten Lehr­kräfte Frau Kopp, Hr. Schus­ter, Hr. Linz­meier, sowie an den auch in diesem Jahr anwe­sen­den Ober­schieds­rich­ter Herrn Richard Moßburger.

Die Sie­ge­rin­nen und Sieger in diesem Schuljahr:

Unter­stufe:

1. Platz          Maxi­mi­lian Lukas 6a