Der Weihnachtsdekowettbewerb der Videogruppe der RSAJ

von | 12. Januar 2017 | Aktionen

Wie bereits letztes Jahr rief die Videogruppe der RSaJ zum Weihnachtsdekowettbewerb auf. Insgesamt sieben Klassen bewarben sich mit der Gestaltung ihrer Klassenzimmer. Sie verbrachten viel Zeit damit, die Zimmer liebevoll mit selbstgebastelten Sternen, Girlanden, Lametta, Christbäumen in jeder Form und ganz besonders mit meterlangen Lichterketten zu dekorieren. 

Der Jury, bestehend aus Hr. Huber und Hr. Bauer, fiel es nicht leicht, sich für die Gewinner des Wettbewerbes zu entscheiden. Jedes Klassenzimmer hatte seine eigene Handschrift und seinen eigenen Charme. 

Letztendlich fiel die Wahl auf folgende Klassen:

5 x 3. Preis: Klasse 5a, 5c, 8a, 8c, 9a Gutscheine zum Eisessen für die ganze Klasse
2. Preis: Klasse 7d Ein Besuch im Ostentorkino für die ganze Klasse
1. Preis: Klasse 6a Ein Besuch im Ostentorkino für die ganze Klasse

Herzlichen Glückwunsch! 

Wir danken allen teilnehmenden Klassen für die Mühe und freuen uns auf einen erneuten Wettbewerb im nächsten Jahr!