Erfolgreiche Spendenlaufaktion

Im Schul­jahr 2020/21 haben zahl­rei­che Schü­le­rin­nen und Schü­ler erfolg­reich an der frei­wil­li­gen Spen­den­lauf­ak­tion, die von unse­rer Wer­te­bot­schaf­te­rin, Sarah Renner, orga­ni­siert wurde, teilgenommen.

Alle Schü­le­rin­nen und Schü­ler konn­ten für sich in ihrer Frei­zeit so weit laufen, wie es für sie per­sön­lich als sinn­voll erach­tet wurde. In einer akti­ven Woche war im jewei­li­gen Klas­sen­wett­be­werbs­mo­dus pro gelau­fe­nen Kilo­me­ter ein Spen­den­be­trag möglich.

Respekt für alle, die sich sport­lich und/oder in Form einer Spende enga­gier­ten. Ihr habt euch alle mit Sie­ger­men­ta­li­tät aus­ge­zeich­net. Von dem gespen­de­ten Gesamt­be­trag wurde ein Teil der Gewin­ner­klasse 7a zusam­men mit einem Pokal überreicht.

Vom rest­li­chen Geld ging ein Teil an die Real­schule am Juden­stein und wird für einen guten Zweck gespen­det. Ein wei­te­rer Teil ging an die SMV zur Rea­li­sie­rung wei­te­rer Pro­jekte. Mein herz­li­cher Dank an alle Beteiligten.

Sarah Renner, Klasse 10c (Wer­te­bot­schaf­te­rin der Real­schule am Judenstein)