Köln, Regensburg, Dresden, Hamburg…. We_Love!

Unsere Foto­se­rie Maske tragen!, die im Mai mit dem Deut­schen Jugend­fo­to­preis aus­ge­zeich­net wurde, ist auf Wan­der­schaft quer durch Deutschland.

Bis Ende Juni waren die Bilder im MAKK, dem Museum für ange­wandte Kunst in Köln zu sehen, anschlie­ßend wurden die Bilder bis Anfang Sep­tem­ber in Dres­den im Forum für Zeit­ge­nös­si­sche Foto­gra­fie e.V. gezeigt und nun sind sie im Rahmen der Aus­stel­lung We_Love ab dem 13.Oktober 2022 in Ham­burg auf der Pho­to­pia zu Gast.

Zur Aus­stel­lung We_Love ist im Kopaed Verlag ein Kata­log erschienen.

Anbei noch einige Ein­drü­cke unse­rer eige­nen Aus­stel­lungs­er­öff­nung im Thon Ditt­mer Palais am Haid­platz in Regens­burg, die Ende des Schul­jah­res 21/22 statt­fand. Wir danken der Stadt Regens­burg sehr herz­lich, dass unsere Foto­se­rie in einem so schö­nen Rahmen prä­sen­tiert werden konnte und für zwei Monate auch in Regens­burg der inter­es­sier­ten Öffent­lich­keit zugäng­lich war.

Julia Wolff