Köln, Regensburg, Dresden, Hamburg…. We_Love!

von | 3. Oktober 2022 | Feierlichkeiten, Schulleben

Unsere Fotoserie Maske tragen!, die im Mai mit dem Deutschen Jugendfotopreis ausgezeichnet wurde, ist auf Wanderschaft quer durch Deutschland.

Bis Ende Juni waren die Bilder im MAKK, dem Museum für angewandte Kunst in Köln zu sehen, anschließend wurden die Bilder bis Anfang September in Dresden im Forum für Zeitgenössische Fotografie e.V. gezeigt und nun sind sie im Rahmen der Ausstellung We_Love ab dem 13.Oktober 2022 in Hamburg auf der Photopia zu Gast.

Zur Ausstellung We_Love ist im Kopaed Verlag ein Katalog erschienen.

Anbei noch einige Eindrücke unserer eigenen Ausstellungseröffnung im Thon Dittmer Palais am Haidplatz in Regensburg, die Ende des Schuljahres 21/22 stattfand. Wir danken der Stadt Regensburg sehr herzlich, dass unsere Fotoserie in einem so schönen Rahmen präsentiert werden konnte und für zwei Monate auch in Regensburg der interessierten Öffentlichkeit zugänglich war.

Julia Wolff