Moin moin” aus Hamburg

[ngg_images source=„galleries” container_ids=„115” exclusions=„4587” display_type=„photocrati-nextgen_basic_slideshow” gallery_width=„600” gallery_height=„340” cycle_effect=„fade” cycle_interval=„2” show_thumbnail_link=„0” thumbnail_link_text=”[Show pic­ture list]” order_by=„sortorder” order_direction=„DESC” returns=„included” maximum_entity_count=„500”]

Nach Ham­burg hat es die Klasse 10b auf ihrer Abschluss­fahrt ver­schla­gen. Gemein­sam mit ihren Lehr­kräf­ten Herrn Böhm und Frau Fichtl erkun­de­ten die Juden­stei­ner die Metro­pole am „Tor zur Welt”. So sam­melte die Klasse in der facet­ten­rei­chen Han­se­stadt nicht nur viel­fäl­tige Ein­drü­cke, son­dern wuchs auch als Klasse noch einmal stär­ker zusammen.

Gerne erin­nern wir uns beim Anblick dieses selbst gestal­te­ten Ankers an die erleb­nis­rei­che und schöne Zeit in Ham­burg zurück.