Triathlon begeistert Schüler

Am Frei­tag, den 30.06.2024 fand ein Tri­ath­lon im Rahmen von RSaJ-erlebt statt. Zahl­rei­che Schü­le­rin­nen und Schü­ler waren am Nach­mit­tag dabei, um ihr sport­li­ches Können unter Beweis zu stel­len. Der Wett­kampf umfasste 200 Meter Schwim­men, 6 Kilo­me­ter Fahr­rad­fah­ren und 1,5 Kilo­me­ter Laufen. Es ging dabei jedoch nicht um die schnellste Zeit son­dern darum, gemein­sam mal einen Tri­ath­lon absol­viert zu haben und den Ablauf ken­nen­zu­ler­nen. Alle Teil­neh­mer waren mit großer Begeis­te­rung dabei und gaben ihr Bestes. Die Atmo­sphäre war fan­tas­tisch und es machte allen Betei­lig­ten sehr viel Spaß. Der Tri­ath­lon war eine tolle Mög­lich­keit, sich sport­lich zu betä­ti­gen und gleich­zei­tig neue Erfah­run­gen zu sam­meln. Die Schü­ler zeig­ten großen Ein­satz und können stolz auf ihre Leis­tun­gen sein.