Verabschiedung unserer Absolventen 2014

von | 18. Juli 2014 | Feierlichkeiten

Am 18.07.2014 erhielten 119 Schülerinnen und Schüler der Realschule am Judenstein ihr Abschlusszeugnis. Sehr erfreulich ist, dass 26 Absolventinnen und Absolventen eine 1 vor dem Komma haben. Neben der Verleihung des Abschlusszeugnisses wurden auch die sozial engagierten Schülerinnen und Schüler der Abschlussklassen für ihren Beitrag zu einem gut funktionierenden Schulleben geehrt.

Wir wünschen den Absolventinnen und Absolventen 2014 alles Gute für die Zukunft!

P. S.: Falls ihr die Bindung zur Realschule am Judenstein aufrecht erhalten wollt, wäre es schön, wenn ihr dem Verein der Freunde der Realschule am Judenstein beitretet.  [su_button url=“https://realschule-am-judenstein.de/download/foerderverein/aufnahmeantrag-2011.pdf“ style=“flat“ background=“#7a7a7a“ icon=“icon: angle-double-right“]Antragsformular [/su_button]

IMG_6814

Download der Gruppenfotos in voller Auflösung: 1 2 3 4 5 6 7