Liebe in der Luft: Schülersprecher und Wertebotschafter überraschen zum Valentinstag

Am Frei­tag, den 09.02.2024 wurde die Schul­fa­mi­lie mit einer beson­ders herz­li­chen Aktion über­rascht: Die Schü­ler­spre­cher und Wer­te­bot­schaf­ter hatten sich etwas Beson­de­res zum vor­ge­zo­ge­nen Valen­tins­tag ein­fal­len lassen und ver­teil­ten von Schü­le­rin­nen und Schü­lern per­sön­lich gestal­tete Prä­sente. Jedes Geschenk wurde von Hand mit einer eigens ange­fer­tig­ten, per­sön­li­chen Nach­richt ver­se­hen. Indi­vi­du­elle Karten, Scho­ko­lade, Rosen und andere Klei­nig­kei­ten ver­brei­te­ten große Freude. Die Über­ra­schung war gelun­gen und die strah­len­den Gesich­ter der Beschenk­ten spra­chen Bände. Ein herz­li­ches Dan­ke­schön geht an die Schü­ler­spre­cher, Wer­te­bot­schaf­ter und alle Betei­lig­ten, die mit viel Enga­ge­ment und Liebe diese beson­dere Valen­tins­ak­tion ermög­licht haben. Solche Gesten schaf­fen Erin­ne­run­gen, die lange in den Herzen der Kinder nach­klin­gen werden.